Dich reizt maximale Vielfalt?
Werde Teil unserer kreativen Bewegung.

Dich reizt maximale Vielfalt?
Werde Teil unserer kreativen Bewegung.

eine Gruppe von Männern, die um einen Tisch sitzen und essen
eine Gruppe von Menschen, die um einen Glaskasten herumstehen

Sei Teil unseres kreativen Teams und erhalte Einblick in eine Vielzahl hervorragender Firmen und Technologien.

Für wen arbeiten wir:
Unsere Kunden kommen aus Bereichen wie Küchentechnologie, Medizintechnik, Maschinenbau, Automatisierungstechnik, Unterhaltungselektronik, Cargobike und Outdoor.

Motivierende Startup-Arbeitsatmosphäre geprägt durch Vertrauen, Flexibilität und Eigenverantwortung

Attraktives Entwicklungsstudio 10min zu Fuß vom Hauptbahnhof Stuttgart

Teamarbeit in einem jungen interdisziplinären Team, bestehend aus Ingenieuren verschiedener Fachrichtungen (Mechatronik, Technologiemanagement, Maschinenbau), Informatikern und Designern

Zugang zu innovativen Technologien

Einblick in innovative und namhafte Firmen verschiedenster Größen

Viel Gestaltungsspielraum und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

Flexible Einteilung der Arbeitszeit und Möglichkeit für Home-Office

eine Gruppe von Personen, die auf Kajaks im Wasser fahren

Wir fördern unsere Teammitglieder auch über die Arbeit hinaus.

ENDEKO Teammitglied:
Yannic Lemmen

Wildwasser Sprint WM im Team: Silber!

Gemeinsam Großes erschaffen:
Unser Teamwork-Ansatz.

Wir schaffen ein internes und externes Netzwerk von Branchen-experten und jungen Fachleuten.

Werde Teil unseres Teams und hilf mit, eine großartige Zukunft zu entwickeln. Bewerbe dich auf eine unserer offenen Stellen oder schicke uns deine initative Bewerbung.
Direkt hier oder über
contact@endeko.com

Offene Stellen

  • Entwicklungsingenieur*in Maschinenbau, Automatisierungstechnik o.Ä. (m/w/d)

    Wir freuen uns über dein Interesse. Bitte kontaktiere uns für eine ausführliche Stellenbeschreibung über den unterstehenden Link.

  • Konstrukteur*in (m/w/d)

    Wir freuen uns über dein Interesse. Bitte kontaktiere uns für eine ausführliche Stellenbeschreibung über den unterstehenden Link.

  • Praktikant*in Industriedesign (m/w/d)

    Wir freuen uns über dein Interesse. Bitte kontaktiere uns für eine ausführliche Stellenbeschreibung über den unterstehenden Link.

Werde Teil unseres kreativen Teams

Kontakt